Dienstag, 9. Juni 2015

Want to read - Juni 2015

Hallo ihr Lieben (:

Heute habe auch ich mein want to read für den Monat Juni 2015 für euch (:


  • Harry Potter und der Orden des Phoenix habe ich zwar im Mai nicht beenden können. Im Juni habe ich dies bereits geschafft und nun ist der 6. band dran, der wenigstens wieder etwas dünner ist. "Nur noch" 650 Seiten :D
  • Auch Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth habe ich im Juni bereits beendet. Da ich diese beiden Bücher allerdings aus dem Mai mitgenommen habe sind sie nicht auf dem Foto
  • Harry Potter und der Halbblutprinz ist diesen Monat für meine Harry Potter Challenge an der Reihe
  • Die Auswahl stand ursprünglich nicht auf meinem Want to read aber ich habe dad Nuch gerade da, weil meine mama es sich von meiner Stiefschwester ausgeliehen hat und da es mich auch interessiert, versuche ich es diesen Monat auch zu verschlingen.
  • Das Tal - Der Sturm steht auch auf meinem want to read. Irgendwann letztens hab ich von dem Buch geträumt ;o Aber es war gut... naja wir werden sehen :D
  • Den dritten Teil von Warrior Cats habe ich mir auf tauschtikett ertauscht, damit ich die Reihe auch weiter verfolgen kann. Es wird aber denk ich eines der letzten Bücher sein, die ich lesen werde
  • Margos Spuren habe ich auf dem Bild leider vergessen aber auf das Buch biin ich sowas von gespannt, dass es diesen Monat unbedingt sein muss.
  • Silber - Das zweite Buch der Träume habe ich bereits gelesen, da ich es nicht erwarten konnte zu wissen, wie es in der Geschichte weiter geht.
  • Hoib muss leider bis Donnerstag für den Deutschunterricht durch lesen. Ich würde viel lieber an anderen Büchern lesen :( Habe noch 100 Seiten ind das ist bei dem Schreibstil leider nicht leicht.
  • Himmelsfern lese ich gerade, deswegen auch nur der Schutzumschlag. Ninni von NinniSchokibooks hat mich soo neugierig gemacht :D Und ich will es weiter lesen :( Bin knapp bei der Hälfte aber... Hiob :( oh man :(
  • und panem ist mein Reread für diesen Monat, auf den ich mich auch schon sehr freue(:
  • Außerdem kommt diesen Monat wahrscheinlich auch noch eine zweite Schullektüre in Niederländisch hinzu "het bittere kruid". 
Wie soll ich das alles schaffen?
Kennt ihr die Bücher? Was haltet ihr von ihnen?
Was steht bei euch auf dem Want to read?
Schreibt es mir (:
Bis dann, Krümel ♥♡

1 Kommentar:

  1. Huhu! :)

    Eine schöne Liste hast du dir da zusammengestellt. Die Auswahl will ich auch irgendwann mal versuchen, doch bisher konnte ich leider nur wenig begeisterte Rezis finden, weshalb ich noch etwas stutzig bin. Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinen Büchern für den Juni! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen