Donnerstag, 9. Juli 2015

7 Tage Lesen im Juli - Kunterbunt

Hallo ihr Lieben (:

Heute habe ich mal eine kleine Ankündigung für euch.
Und zwar veranstalten Jenny von Regenbogengarten und Clary von ClaryMorgenstern wieder ein 7 Tage lesen und an diesem werde ich teilnehmen.

Dieses Mal geht es um Farben. Und zwar wird jedem eine Farbe zu geteilt und zwar nach dem Geburtsmonat.

Hier einmal die Farben:
 Januar - weiß
Februar - gelb
März - orange
April - grün
Mai - rosa
Juni - lila
Juli - grau
August - pink
September - türkis
Oktober - blau
November - schwarz
Dezember - rot


Da ich im April Geburtstag habe, darf ich im Zeitraum vom 13.07 bis 19.07 grüne Bücher lesen.
Ich werde am Montag mit "Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum beginnen und wenn ich damit durch bin, mache ich mit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes weiter. Da ich, bzw. mein Stiefvater, die Ausgabe vom Carlsen Verlag hat, sind die Harry Potter Bücher grün. :D
Natürlich werde ich dazu auch etwas posten. Wahrscheinlich bekommt ihr dann am Sonntag ein Update, worin ich täglich etwas dazu geschrieben habe (:
Ich hoffe, dass ich beide Bücher schaffe, auch wenn ich da so meine Zweifel habe (:

Wer von euch macht noch mit? Und welche Farbe haben die Bücher, die ihr lesen müsst? 
Bis dann (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen