Freitag, 10. Juli 2015

Lesemonat Juni 2015 - Neuer Rekord! (:

Hallo ihr Lieben (:

Heute gibt es auch endlich mal meinen Lesemonat für den Monat Juni 2015 (:

Ich habe 7 Bücher beendet und 2 angefangen. Das waren 3320 Seiten ingesammt und somit 110,67 Seiten am Tag! Und ich bin richtig zufrieden damit (:






Die Bücher:
Name: Harry Potter und der Orden des Phoenix
Autor: J.K.Rowling
Verlag: Carlsen Verlag
Seiten: 1020 (diesen Monat die letzten 236) 
Challenge: Harry Potter Challenge
Sterne:  5/5

Name: Die Auserwählten im Labyrinth
Autor: James Dashner
Verlag: Chicken House Verlag
Seiten: 492 (diesen Monat die letzten 390)
Challenge: /
Sterne: 5/5

Name: Silber Das zweite Buch der Träume
Autor: Kerstin Gier
Verlag: FJB Verlag
Seiten: 415
Challenge: /
Sterne: 4/5


Name: Himmelsfern
Autor: Jennifer Benkau
Verlag: script 5
Seiten: 495
Challenge: /
Sterne: 5/5

Name: Die Auswahl (fehlt auf dem Bild, da ich es geliehen hatte)
Autor: Ally Condy
Verlag: Fischer Verlag
Seiten: 453
Challenge: /
Sterne: 3,5/5

Name: Margos Spuren
Autor: John Green
Verlag: dtv Verlag Reihe Hauser
Seiten: 331
Challenge: zählt das als beige? :(
Sterne: 5/5


Name: Hiob
Autor: Joseph Roth
Verlag: Schöningh Verlag
Seiten: 116 von 157
Challenge: Mission Deutschunterricht erfolgreich bestehen :D
Sterne: habs immernoch nicht durch... ups :D

Name: Die Tribute von Panem Tödliche Spiele
Autor: Suzanne Collins
Verlag: Oettinger Verlag
Seiten: 415
Challenge: ReReadAktion
Sterne: 5/5 

Name: Harry Potter und der Halbblutprinz
Autor: J.K.Rowling
Verlag: Carlsen Verlag
Seiten: 472/655
Challenge: Harry Potter Challenge
Sterne: hatte es im Juni nicht beendet.


So, das wars auch schon von mir (:
Was habt ihr so im Juni gelesen?
Bis dann (:

Kommentare:

  1. Hey :)
    ich hab letzten Monat auch sehr viel geschafft ^^
    mal sehen ob das noch mal funktioniert
    Lg Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das freut mich für dich (:
    Ich hoffe auch, dass ich diesen Monat nochmal so viel schaffe.

    AntwortenLöschen